Montag, Dezember 14, 2009

Zuwachs


.... für unsere Raupe Nimmersatt - Deko im Kinderzimmer!

Irgendwie fand ich es immer schade, daß der Wandquilt nur sooo eine kleine Raupe hatte, und als ich dann die Tage über diesen Stoff gestolpert bin, mußte ich sofort zugreifen und meine spontane Eingebung in die Tat umsetzen. Gestern abend ist es dann fertig geworden.
Ich bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich drum herum- also um die Figuren im weißen Bereich noch quilten soll..... aber erstmal hängt es. Und wenn unsere kleine Madame aus dem Babybettchen rausgewachsen ist, dann kann man es noch so an die Wand hängen.....

Und so sieht das Ganze dann aus:


Ich hoffe, daß die Raupe Nimmersatt sie noch lange begleiten darf.

Ich bin dann mal wieder weg, Weihnachtsgeschenke nähen, damit ich die Liste abgearbeitet bekomme.... diese Woche müssen noch sämtliche Pakete raus. Uff!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag mit oder ohne Schnee!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...