Dienstag, Mai 11, 2010

Nach dem Weltuntergang

... puuuuh das war hier ein Gewitter.... heute nachmittag war es noch traumhaft schön und sonnig, ich wollte gerade anfangen den Rasen zu mähen, da zog es sich so zu.... und dann rollte ein mächtiges Gewitter auf unser kleines Dorf zu....
Gut, daß unsere kleine Madame alles so schön verschlafen hat.... kein Mux zu hören!
Jetzt herrscht wieder Ruhe- absolute Ruhe, selbst die Vögel haben noch keine Lust mehr zu singen- patschnass müssen die jetzt sein...
Unser Nest im Lorbeerbaum vor der Haustür ist trocken geblieben!!

Als es noch schön war, habe ich mal Fotos von meinem neuen Schal gemacht.
Vorlage von hier ratzfatz genäht:



Vielen Dank für das tutorial!

Es regnet inzwischen wieder- aber ich habe noch schnell eine Runde mit dem Hund gedreht... das Bilderhochladen dauert auf dem Lande einfach etwas länger.... ( DSL1000)

So, ich widme mich jetzt wieder der Obstkiste!
Euch noch einen schönen Abend,
Dorothee

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

die schals sind klasse gelle?!? deiner sieht so richtig schön nach sommer aus!

gerade als es anfing mit dem regen war ich mit dem rad zur krankengymanstin unterwegs... und dann wieder zurück... super sache!
sonntag stoffmarkt????

glg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...