Freitag, Juni 04, 2010

Gartenfestival






... in Hanau... jetzt vom 03. - 06. Juni 2010.
Und wir waren auch schon da!!
Bei herrlichstem Wetter durften wir uns an all den wunderschönen Ausstellungsgegenständen erfreuen.
Stattgefunden hat es hier in für uns unbekannter Kulisse- aber wir werden auf jeden Fall dort nochmal hinfahren, wenn weniger los ist, und uns dort mal das Hessische Puppenmuseum anschauen, aber ganz in Ruhe.


Die Auswahl an Ausstellern war sehr interessant, einige kannte ich schon, schön, sie wiederzutreffen.
Und so haben wir den Feiertag dort unter den alten Bäumen genossen.
Ein paar Eindrücke habe ich Euch mitgebracht!






Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das wär auch was für mich gewesen. Und das Wetter hat ja auch pünktlich mitgespielt.
Liebe Grüsse
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...