Samstag, August 14, 2010

Vorbereitungen

... Endspurt.... wenn morgen der Hausherr nicht Geburtstag hätte, wäre ich komplett fertig, aber.... nun muß ich noch was zaubern....

Aber ansonsten sind hier die Vorbereitungen abgeschlossen!! Puuh!
Die Postkarten sind vor einigen Tagen angekommen.

Wir sind ja keine Grafikprofis....
beim nächsten Mal probieren wir mal was anderes aus.

Die meisten Sachen sind etikettiert...


Jetzt noch den Rest etikettieren, einpacken und Auto packen.
Heute abend wird Teil 1 aufgebaut, und morgen wird dann mit all den schönen
Sachen gefüllt.

Jetzt müßt Ihr nur noch alle Eure Schüsseln leermachen, damit wir auch ein wenig
gutes Wetter bekommen.... das es zumindest nicht regnet!!!
Also, helft fleissig mit!!

In diesem Sinne, ich bin wieder im Nähzimmer- Geburtstagsgeschenk nähen....

Euch ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

PS: Es freut mich riesig, daß ich hier Leserin Nummer 50 und schon 51 begrüßen darf!
Herzlich willkommen - Euch allen- schön, daß Ihr immer wieder hier vorbeikommt.

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag feiern mit dem Herzbuben und viiiiel Spaß und gute Geschäfte beim ersten Stand mit 7Zacken :)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...