Dienstag, September 21, 2010

Ritterfest #2

und schon wieder ein Ritterfest... ja nimmt das denn gar kein Ende?!?!
Wenn wir unsere Tochter fragen würden, dann käme ein klares und laut vernehmbares NEIN!!!! als Antwort hervor!

Also auf an die sonnige Bergstraße, und ab durch das Tor- die Zeitreise kann beginnen:

















In gar vielen Disziplinen wurden die angehenden Ritter und Ritterinnen aus Leidenschaft gestählt und geprüft- nichts wurde ihnen geschenkt.... und am Ende gab es den obligatorischen Ritterschlag.... erfürchtig knieten sich die tapferen Ritter (und manche Burgfräuleins) hin und wurden in die Runde der großen Ritter aufgenommen.
Und am Ende spielten die Gaukler gar manche lustigen Weisen.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und den Weg zurück schwebte förmlich unsere kleine Ritterin- so stolz und glücklich war sie.
Was wollen wir mehr ?

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Das sieht ja zünftig aus..da würden sich meine Ritter auch wohl fühlen..

Ach, schon schön da in den Bergen;-)

Groetjes aus dem flachen Land,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...