Sonntag, Juni 12, 2011

13 v 12 - Juni

Und mit der Pfingstausgabe haben wir die ersten sechs 12 v 12 des Jahres 2011 hinter uns.... ein halbes Jahr ist fast vorbei!
Ein gemütlicher Sonn- und Feiertag geht vorbei... gespickt mit ein wenig Arbeit, Arbeit für den Markt am kommenden Wochenende.
2 Tage... da muß genug für den Tisch gemacht werden...
somit verbringe ich viel Zeit in meinem Nähkämmerchen und versuche ab und an aus der Versenkung hervorzukommen.


Nachlese....die Nacht war nach so einem Konzert - es war GENIAL!!!- viel zu kurz...

Besuch der kleinen Madame und die dazugehörige Vorlesestunde liegt hier schon hinter uns-

Budenbau im Hause kleine Madame


ein frühes Frühstück


dem Hund geht's viel zu gut


unser Jahrestisch im Juni


Mittagessen- Spinat mit Würstchen


Aufgabe für heute


Verarbeitung


Bubikopfnachwuchs


ein prüfender Blick auf die kommende Kirschenernte


Abschlußarbeit des Tages

Wer hat sonst noch mitgemacht?
Zu lesen hier bei Frau Kännchen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Hihi..lekker lekker Spinat mit Würstchen ;O)
Die Linnea steht hier auch wieder :O)
Schönen Montag noch!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...