Donnerstag, Oktober 13, 2011

Das Geburtstagsshirt



... dieses Jahr habe ich mich ehrlich gesagt ein wenig schwer getan mit dem Geburtstagsshirt für die kleine Madame.
Mir schwebte sowas bestimmtes vor, was sich aber so nicht realisieren lies- und eine andere Farbe durfte es dieses Jahr nicht sein.... so schob ich die Entscheidung immer weiter in die Zukunft.
Am Samstagabend mußte es dann fertig werden- egal wie, und das ist dann dabei rausgekommen:

Thema: Märchen- somit auf der Vorderseite Rotkäppchen und Rückseite der Froschkönig.


Velour von hier

So auf den letzten Drücker- mag ich ja gar nicht....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Ist doch superschön geworden - aber ich bin auch keine, die gerne auf den letzten Drücker was fertig hat :-)
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...