Donnerstag, Dezember 01, 2011

Der fragende Adventskalender- eins


1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. Ja, wie in den letzten Jahren auch, unseren Elternadventskalender... und einen von meiner Freundin- traditionell....

2. Wie im letzten Jahr auch, gibt es keinen Kranz, sondern ein Rechteck. 4 Weidenkörbchen mit 4 kleinen cremefarbenen Kerzen.

3. Noch freue ich mich auf die Zeit, einige Geschenke müssen noch gemacht werden, bei einigen fehlt mir noch die zündende Idee, aber viele Geschenke horte ich schon in einer Schublade.
Ich habe mir vorgenommen, die Anzahl der Adventsfeiern drastisch zu reduzieren, sodaß dieser Stressfaktor auch größtenteils ausgebremst ist.

Gruß,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...