Freitag, April 06, 2012

Frohe Ostern!!


Mit einem Bild von unserem Jahreszeitentisch im April wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Habt ein paar schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht so 100%ig mitmachen soll.
Genießt die Zeit mit Eurer Familie, ob groß oder klein.

Uns treibt es wieder in den Norden- also ins Münsterland, da meine Mutter morgen Geburtstag hat.... und ich denke, viel später werde ich nicht mehr zu meinen Eltern kommen, dafür ist mir die Fahrt zu anstrengend....
Immerhin bringen die Zwillinge jetzt schon das Geburtsgewicht von unserer kleinen Madame mit auf die Waage, und wir sind gerade mal eben in der 30. Woche angelangt!!!
Wohin soll das noch führen?!?!
Und ich merke, daß mein Körper nun so langsam aber ganz sicher an seine Grenzen geführt wird, was mir ja so gar nicht lieb ist, wer mich kennt, weiß, wovon ich rede!!

Euch alles Gute!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Euch auch ein wunderschönes Osterfest und eine gute Fahrt in die Heimat ;)
Viel Spaß beim Eier suchen!

Liebste Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...