Samstag, Dezember 29, 2012

Das war Weihnachten 2012

 ...unser Weihnachten war sehr unspektakulär. Meine Erkältung war auf dem Höhepunkt, was nicht so schön war. Unsere Jungs waren ein wenig schwierig, eine neue Phase steht an, es tut sich was bei ihnen, das merkt man ganz deutlich. Aber ansonsten war es sehr ruhig, und wir haben es versucht, möglichst ruhig angehen zu lassen. Alle Weihnachtspost war verteilt, alle Einkäufe gut erledigt, der Baum wurde in Ruhe aufgebaut....


 

Nachmittags ging es dann in die Kindermesse, und schon wieder haben wir das Christkind nicht angetroffen. Schon wieder hat es uns nur eine goldene Locke von seinem Haar hinterlassen und 2 Plätzchen angeknuspert. So, wie schon in den letzten Jahren.
Dann wurde das Lieblingsweihnachtslied von unserer Großen gesungen und dann wurden die Geschenke ausgepackt.
 


Danach haben wir zu Abend gegessen, und die Kinder ins Bett gebracht. Und ich konnte ein wenig meine Erkältung pflegen- schnief.

Ihr seht, recht unspektakulär.
Dennoch war es ein besonderes Weihnachtsfest, zum ersten Mal ein Fest mit drei Kindern!
 
Am ersten Feiertag wurde dann alles ganz gemütlich von vorne bis hinten bespielt.
Am zweiten Feiertag haben wir dann die Großeltern im Rheinland besucht,
als wir wieder zurück waren, war Weihnachten quasi vorbei. 

Jetzt freuen wir uns auf den Jahreswechsel 2012/2013!

Schöne Grüße aus dem weihnachtlichen Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee


 




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...