Donnerstag, Dezember 20, 2012

Schnelle Geschenke aus der Küche

Auch wenn die Weihnachtspost aus dem Knusperhäuschen ans Christkind abgegeben wurde, so gibt es doch noch den ein oder anderen, dem wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit DANKE sagen möchten.
Da wäre unsere weltbeste Postbotin, unsere weltbeste Hundesitterin, ohne die ich seit der Zwillingsschwangerschaft aufgeschmissen gewesen wäre, und die jetzt immer mir noch unter die Arme greift.
Wäre da nicht die liebe Bekannte, die mir unsere große Madame viele Monate morgens mit zum Kindergarten und nachmittags wieder zurück nach Hause brachte und jetzt immer noch nach Hause bringt... wäre da nicht noch eine andere liebe Bekannte, die immer wieder Sachen von mir auf einen Markt mit nimmt, auch wenn ich keine Zeit hatte, mit dabei zu sein.... so läßt sich die Reihe noch um einiges fortsetzen.
Ihr habt bestimmt auch solche tollen Helfer, ohne die das Leben längst nicht so schön wäre!!
Nette Nachbarn, Freunde, Bekannte usw.

Für unsere Helfeshelfer habe ich gestern schnell noch was Schönes kreiert:

Punschgelee 
und 
Glühweingelee

Die Rezepte habe ich im Zusatzheftchen der aktuellen Land*Idee gefunden, und direkt nachgemacht.

Jetzt müssen die Gläser noch fein gemacht werden, dann können sie verteilt werden.
Ich hoffe nur, sie schmecken und gefallen.

Schöne Grüße aus dem Weihnachtsknusperhäuschen,
Dorothee

 


1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Oh bestimmt. Glühweingelee gab es bei mir auch schon mal zu Weihnachten :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...