Freitag, Januar 11, 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Schon länger habe ich damit geliebäugelt, auch mal hier bei Steffi mitzumachen.
Den ersten FFF in 2013 nutze ich zum Anlaß einzusteigen! 
Also geht es auch schon los:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?


  Immer wieder interessant, die Beiträge zu lesen, nicht nur die von meinem Bruder...  ;-)
Ein Schmöker der anderen Art.

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

 
quasi gezwungenermaßen...
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

 
die Verkleidungsorgien meiner Tochter...

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
 
 Unser Haus ist entweihnachtet- bis auf den Weihnachtsquilt... der darf noch bis Ende Januar hängen!

5.) Heute brauchst du viel?

 Ganz viel Geduld und Platz, um nicht ständig über das Spielzeug der Zwillinge zu fallen...



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee




2 Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Hach, das sieht ja nett aus mit dem Spielzeug *lach*…ja, kann mir gut vorstellen, dass du aufpassen musst… ;O)
…Ich wünsche euch ein ganz schönes 2013!
Kram,
Maren

gabsArtig hat gesagt…

Ich war heute auch zum ersten Mal dabei! Auf ein tolles Jahr!
Happy Freuday!
Gabs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...