Donnerstag, Februar 14, 2013

Beauty is where you find it #52

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Na, gut geschlafen?  

Ich für meinen Teil JA! Denn unsere Jungs haben von 23.00  ( letzte Fütterung) bis sage und schreibe 7.00 durchgehalten!!
Das finde ich super und puren Luxus.

Ich bin eigentlich ein absoluter Morgenmensch- für mich kann der Tag nicht früh genug anfangen, jedoch merke ich, daß ich im Moment meine Akkus nicht so richtig voll bekomme, sodaß ich mich im Moment noch gerne in die Federn kuschel. Aber bald, wenn es weiter früher hell wird, ändert sich das bei mir.

Bei uns sieht am Morgen der Tisch immer so aus: 

Der Mann frühstückt auf der Arbeit, und die Große Madame im Kindergarten. 

Deswegen startet mein Morgen auch immer hier im Zwillingsland, und den Hauptteil des Morgens und Tages verbringe ich an diesem Möbelstück!


Heute scheint die Sonne so wunderbar, und ich konnte nicht anders, als ein paar Sonnenmomente einzufangen... natürlich im Zwillingsland.






Und wenn dann wieder Ruhe im Zwillingsland herrscht, ist Zeit für mich mein Frühstück einzunehmen.
Ganz einfach und recht schnörkellos: Müsli mit Joghurt und eine leckere Tasse Tee dazu.
Mehr brauche ich nicht.


Wer sonst noch wie seinen Morgen begeht, seht Ihr bei Nic.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...