Mittwoch, Juli 17, 2013

Mittwochs mag ich #17

Zu erst möchte ich von dieser Stelle aus Vanessa alles Gute zum 2. Bloggeburtstag schicken!
 
 
 
Heute möchte sie wieder von uns wissen, was wir an einem Mittwoch mögen. 
Nicht nur mittwochs, aber heute ganz besonders, mag ich unsere Schattenspender
Den mobilen und den statischen an der Wand.
Ich mag das Licht, also den Schatten, den sie uns spenden. Es/er ist nicht so dunkel, auch im Wohnzimmer, und geben einem das Gefühl von "behütet sein". Abends bleibt darunter die Wärme noch ein wenig, auch wenn unsere Terrasse dann schon längst im Schatten liegt. Und unser mobiler Schattenspender muß immer mit den Kindern wandern. Hauptsächlich steht er dann am Sandkasten. Manchmal dann auch am Minipool, wenn die Sonne irgendwie ungünstig für die Kleinen steht.




Weiter Mittwochsvorlieben könnt Ihr hier bei Frollein Pfau anschauen.
Im Übrigen gibt es dort auch eine tolle Verlosung!!!

Schöne sommerliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Frollein Pfau hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

...und ja, ein Schattenspender fehlt hier gerade dringend :).

Liebe Grüße,
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...