Montag, September 23, 2013

Unser Wochenende

Am Samstag haben wir unserer Landeshauptstadt nach langer Abstinenz mal wieder einen Besuch abgestattet. Bei schönstem Herbstwetter ging es nachmittags los, da die Große Madame vormittags noch Schwimmen hatte.
Hauptziel war der Besuch des Blauen Orangenmarktes im Kulturpalast. Es war eine schöne bunte Mischung, bei der wir wieder so einige Leute kennenlernen durften, deren Produkte wir schon öfters bewundert haben.
Ganz besonders haben wir uns gefreut, Anja und Steffi vom Label creativ.box kennenzulernen.
Der Wahlsonntag war bei uns entspannt.Vormittags haben wir den "Staatsakt" vollzogen, waren also wählen, und haben das wunderschöne Wetter im Garten genossen, und nach einem leckeren Pflaumencrumble einen Nachmittagsspaziergang gemacht. Alles in allem ein schönes Wochenende.



Die Mainspatzen






Schönes von der creativ.box

Ein neuer Druck von der Nathalie von formart



Und wie war Euer Wochenende?
Euch einen guten Start in die neue Woche!
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Och schau, da warst du knapp 2km von mir weg ... Schön zu wissen, dass ihr manchmal in die Landeshauptstadt fahrt. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen <3 (Ich behaupte von mir viele (schöne) Spielplätze zu kennen...) Liebe Grüsse, Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...