Sonntag, Dezember 08, 2013

Post vom Christkind

Ich weiß, es ist noch ein wenig früh, aber die fleissigen Helfer des Christkindes haben schon in der Weihnachtspostfiliale fleissig gearbeitet. 
Vor einigen Tagen haben wir die Wunschliste unserer Großen Madame zum Christkind geschickt. Und wir bekamen schon eine Antwort.... also jetzt nicht sooo passend auf den Wunschzettel, aber unsere Große Madame war überglücklich über den Brief.







Vielen lieben Dank an alle fleissigen Helfer vom Christkind, Weihnachtsmann und Nikolaus in allen Weihnachtspostämtern. Das Leuchten in den Augen ist unbezahlbar!!

Euch allen einen schönen 2. Advent!

Dorothee

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die Post ist auch zu uns unterwegs. Jedes Jahr wieder von den Kindern gerne geschrieben/gemalt und sie freuen sich dann darauf, dass das "Christkind" ihnen schreibt. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...