Sonntag, Februar 02, 2014

Das war unser Januar

Ein milder Januar liegt hinter uns, unerwartet oft konnten wir raus in den Garten, da nichts gefroren war. Die Kinder haben es genossen.... irgendwie fehlt mir der Winter, um die Gedanken für das neue Gartenjahr zu sortieren. Verrückt!
 Die Winterlinge blühen, heute haben wir auf unserem Spaziergang die an geschützter Sonnenhanglage die ersten blühenden Schneeglöckchen gefunden! Im Garten blühen dazu noch die Hamamlis und der Schneeball...  Die Vögel nutzen leider nicht das angebotene Futter, da sie überall woanders in der freien Natur ihr Futter finden.
Warten wir ab, ob der Winter im Februar kommt?
Wir lassen uns überraschen und heißen den zweiten Monat im Jahr willkommen.

Hier nun der Instagram- Januar- Rückblick:






Ich wünsche Euch allen einen schönen Februar,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Hach, ja schön war's bei dir im Januar!..
..und hier kommt der Winter nicht im Februar...er verabschiedet sich grad...es taut!!!
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...