Sonntag, April 27, 2014

Mein 12tel Blick im April

Der April neigt sich schon fast wieder dem Ende entgegen, höchste Zeit um wieder eine Bestandsaufnahmen von meinem 12tel Blick zu machen.


Kirschblütenkranz am Otzberg- Anfang April

Beginn der Rapsblüte

Knospen

Die Kirschblüte fiel jetzt genau zwischen die Ecktermine, sodaß ich immer mal wieder Fotos von meinem 12tel Blick gemacht habe.

 Nun die Bilder im direkten Vergleich zu Anfang April mit der Kirschblüte- hier die Bilder vom 21.04.2014:







 Nun ist alles explodiert und Grün dominiert.
Die ersten Apfelbäume sind schon verblüt, aber genau die beiden Bäume, unter denen ich immer die Fotos mache, sind späte Sorten, und stehen noch in vollster Blüte- die Apfelblüte ist eine herrliche Zeit, ich finde sie fantastisch!


Wer sonst noch seinen 12telBlick zeigt, seht Ihr hier bei Tabea.

Schöne Grüße,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...