Freitag, November 21, 2014

Mein 365Tage-Quilt- Top finalisiert

Auch wenn der ein oder andere hier vielleicht dachte, hier passiert nix, so kann ich versichern, hier geht es rund!
Just in time - Stichtag ausgerechnet: Finalisierung Top: 11.11.2014 wurde das letzte Quadrat angenäht, die letzte Reihe fertiggestellt und an den Rest angenäht und somit kann ich verkünden:
Das Top meines 365 Tage-Quilts ist fertig!!!
Eigentlich wollte ich Euch auch direkt die Fotos zeigen... froh, wie ich bin, daß ich es trotz allem soweit geschafft habe ... aber dann hat es mit den Fotos Probleme gegeben.

Aber nun:



Somit geht es jetzt nun weiter mit den nächsten Schichten.
Die Zutaten dafür liegen auch bereit: Es gibt eine Baumwollfleece-Einlage und eine Baumwollfleece- Rückseite.

Weitere Übersichten der jeweiligen Projekte findet Ihr gewohnt bei Uli oder vielleicht auch besser hier auf Pinterest.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Uli hat gesagt…

Ach wie toll! Das sieht total klasse aus. ich wünsche dir ganz viel Freude an der Endwerkelei und bin gespannt auf dein Endfoto!
Liebe Grüße
Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...