Samstag, Dezember 27, 2014

Mein 365Tage-Quilt- das Binding

So, es geht nun auf die Zielgerade!
Nun wird mit der Hand genäht, die Nähmaschine hat Pause!
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden, und genießt nun die Familienzeit!
Hier bei uns ist nun auch alles entschleunigt, die Feiertage waren wir bei unseren Eltern zu Besuch, nun können die Kinder ungestört  mit ihren Geschenken zu Hause spielen- endlich!!
Ich nutze die Zeit, und räume ein wenig um und ein, und arbeite nun mit Hochdruck an meinem Jahresprojekt.
Es ist doch eine große Decke geworden, ich merke es jetzt, aber sie liegt auch herrlich weich und warm auf meinen Knien!
Hach, ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit, wenn ich mich darin einkuscheln kann.
Aber noch ist es nicht soweit, noch muß ich arbeiten!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren- habt's fein und gemütlich!



 Weihnachtliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...