Freitag, Januar 09, 2015

Unser Jahreszeitentisch im Januar

Im Januar werde ich unsere Zwillinge in der Kita eingewöhnen- sie werden dann für das kommende halbe Jahr von Montag bis Mittwoch den Vormittag dort verbringen.
Im Januar werde ich den Weihnachtsbaum abbauen und die Weihnachtsdeko zurück in die Kisten packen.
Im Januar werde ich zusammen mit meinem Mann zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren einen Abend nur zu zweit verbringen und in ein Restaurant gehen.
Im Januar werde ich zu einer Bloggeburtstagsparty gehen.
Im Januar werde ich hoffentlich noch ganz viel Schnee genießen können.
Im Januar werde ich einen Quilt beenden und einen neuen Quilt beginnen. 
Im Januar werde ich meinen neuen 12Blick-Standort zum ersten Mal in diesem Jahr besuchen.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...