Freitag, Januar 08, 2016

Unser Jahreszeitentisch im Januar-2016

Im Januar werde ich zusammen mit meinen Nähdamen zum Theater gehen,
werden wir die letze Ferienwoche genießen,
werden wir wieder mit dem Alltag weitermachen.
Meinem Nähkurs geht weiter - nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten.. und somit geht es weiter mit meinem Türhang im Weihnachtsdesign.
Ansonsten hat der Januar noch viel Platz im Kalender, der sicherlich schon sehr schnell vollgeschrieben wird. Ich liebe es, wenn der Kalender noch so jungfräulich unbeschrieben ist, lediglich die Geburtstage von Familie und Freunden eingetragen sind.
Ich war schon die Tage mit einer lieben Freundin lecker zum Frühstück verabredet, ein später eingelöstes Geburtstagsgeschenk, da es im November und Dezember zu viele Termine gab.



 Der Sperling auf der Linneakarte weist uns darauf hin, im Januar, genaugenommen an diesem Wochenende vom 08.-10.01.16 ist wieder die Winteraktion- Vögelzählen- vom NABU
macht Ihr mit?!? Mittlerweile findet die Aktion zum 6. Mal statt, wir persönlich machen jetzt zum 3. Mal mit und jedes Mal macht es viel Spaß.

Jetzt sind wir gespannt, was uns der Januar so alles noch bringt, vielleicht auch ein wenig Schnee? Gefühlt in der ganzen Republik tummeln sich die Schlitten und Schneemänner, nur hier kommt keine Flocke vom Himmel.... nun ja, gedulden wir uns noch ein wenig... der Winter hat ja quasi erst begonnen.

Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe, was für ein schöner Wintertisch, vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen beim Winter Season Table Contest. Das die Wintervögel bald wieder gezählt werden habe ich auch gerade gesehen, hier liegt schon die Karte :-)

Liebe Grüße, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...