Mittwoch, Juni 01, 2016

Unser Jahreszeitentisch im Juni 2016

Der Juni fängt seit genau 4 Jahren mit dem Geburtstag der Zwillinge an! Also ein Einstieg mit Pauken und Trompeten. 



Heute abend werde ich zum ersten Mal zu einer Klangschalenmeditation gehen. Ich bin schon sehr gespannt. Früher habe ich viel über die Klangschalen gelernt, da eine meiner Kolleginnen eine Ausbildung/ Weiterbildung darin gemacht. Der Kurs beinhaltet 7 Abende und ich freue mich schon sehr auf die Entspannung.

Ansonsten geht mein Nähkurs  weiter- ich hoffe, ich komme jetzt zum Quilten der beiden Weihnachtsläufer. 
Am Samstag werden wir mit den Freunden der Zwillinge ihren Geburtstag feiern. Direkt am Sonntag ist dann Pfarrfest in unserer Gemeinde.
Die Klasse von unserer Großen Madame feiert ihr Sommerfest, und am 11.06. haben wir unseren 12. Hochzeitstag....
Dann werden wir zum ersten Mal zum Tag der offenen Tür vom Bienenzuchtverein gehen, meiner Familie zeigen, wo ich in den nächsten Monaten viel Zeit verbringen werde, bevor ich dann im kommenden Jahr zwei Bienenvölker bekomme. 
Dazu werde ich aber später bestimmt noch mal was hier auf dem Blog schreiben, bisher hatte ich nur auf Instagram davon berichtet.
Wir werden noch einige 4. Geburtstage diesen Monat feiern... 
Unsere Große Madame hat mit ihrem Chor ihr Sommerkonzert, wir werden zum ersten Mal an einem Ortsrundgang teilnehmen und ich werde weiterhin fleissig an den Kursen für Neu- und Jungimker teilnehmen..... 
Dann steht noch weitere Geburtstage an, 
unser Racker Felix wird 10 Jahre alt!!
Am Ende des Monats wird mein Schwiegervater 70.
Und dann ist der Monat Juni vorbei.... puuh, volles Programm!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommeranfangsmonat, mit hoffentlich beständigerem Wetter!

Macht es gut, schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...