Freitag, Juli 01, 2016

Der 4.Geburtstag der Zwillinge

Jetzt ist der Geburtstag schon eine ganze Weile her- um genau zu sagen, 1 Monat, und ich bin nicht dazu gekommen, die Bilder hier zu zeigen. Wie das dann immer so ist, das Leben 1.0 hat uns voll im Griff!

Als ich vor einigen Jahren die Serie Toy Soldier bei Anna entdeckt habe, hatte ich mir das mal so als Thema für den Geburtstag der Jungs überlegt.

Das Material war schnell zusammengestellt und bei Anna bestellt, und stolz haben die beiden ihre Gäste eingeladen.


Es sollte ein ganz klassischer Kindergeburtstag werden, mit Topfschlagen, Reise nach Jerusalem,  Sackhüfpen, Eierlaufen und zwischendurch einfach nur Spielen und Toben.

Quasi auf den letzten Drücker habe ich dann auch die T-Shirts fertig bekommen.... vielen lieben Dank an Vroni für Deine Hilfe! 






  Die Jungs waren so aufgeregt... endlich hatten sie Geburtstag!
So sah ihr Tisch am Morgen aus.
Mit Kuchen für die beiden jeweiligen Kindergartengruppen...

Vom Kindergarten zurück, warteten noch Geschenke 
auf die Geburtstagskinder...



 Ein paar Tage später wurde dann mit Gästen gefeiert...



Es gab den oberleckeren Rharbarber-Baiser- Kuchen nach Frau Frische Brise für uns Mütter und für die Kinderschar dann Schokomuffins und Kleinigkeiten in Schüsseln.






Soweit von unserem Zwillingsgeburtstag!
Sie freuen sich schon auf die Geburtstagsfeier der großen Schwester!;-)

Aber jetzt wollen wir erstmal Sommer haben, die letzten zwei Wochen Schule haben angefangen, die Ferien auf der Zielgeraden.... 

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...