Montag, Dezember 12, 2016

12 von 12 - Dezember 2016

Nun sind sie da, die letzten 12 v 12 in 2016!!!

Ein Jahr wieder rum, 12 Monate...dieses Jahr habe ich nicht jeden Monat geschafft, technisch nicht machbar....
Aber hier ist meine Dezemberausgabe- ein Klassiker jagd den nächsten:

 unser Primus-Klassiker! Dieses Bild darf in keiner Dezemberausgabe fehlen!

 leider auch schon ein Klassiker! Fotobücher auf den letzten Drücker erstellen....

 3. Klassiker: Der Schokoladenadventskalender

 4. Klassiker: Alle aus dem Haus, Frühstück für mich in RUHE 
und mit der Zeitung vom Wochenende

 Achtung: Für mich Neu, also kein Klassiker

 unsere Klassiker der Weihnachtsbücher

 die nächsten Klassiker für mich: Kaffee, und die Weihnachts-CD von Josh Groban

 der nächste Klassiker: Zeit verpasst, was gibt es zu Essen?? Nudeltiere!

 ein Liedklassiker- dieses Jahr neu bei uns am Baum

 Klassiker im Haus: der Adventskranz, und die Lightbox...

Knusperzeit-Klassiker, mit Drehpyramide, Mandarinen, Spekulatius, Lebkuchenherzen und Erdnüssen... und klar, Kakao mit Mini-Marshmallows
unsere Große Madame hatte Besuch, die auch gerne mit uns mitknusperte

 wird bestimmt auch ein Klassiker! 
 Unsere heutige Abendlektüre bei den Zwillingen

Zuviel versprochen?!?

Wer sonst noch Klassiker jeglicher Art zusammenfasst seht Ihr wieder bei Caro

Euch noch eine schöne Woche!

Adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...