Donnerstag, Januar 12, 2017

12 von 12 - Januar 2017

Herzlich Willkommen zu meinen ersten 12 von 12 in 2017!
Eine neue Runde beginnt, ein neues Jahr.
Alles wieder auf Null gestellt?

Nicht ganz  ;-)

 aus gegebenen Anlaß.... auch hier Berichterstattung über die Elbphi

 etwas Arbeit am Rechner

 Rückweg

 ich würde soooo gerne bei meinen Mädels
reinschauen....
aber ich übe mich noch in Geduld

 die haben heute Pause,
hoffentlich geht es bald weiter

 sind bei Euch auch so wenige Vögel?
heute wieder aufgefüllt... letztes Jahr wäre das
in 5min weggeputzt gewesen...
weg sind sie...

erstmal einen Kaffee machen


 unser Racker kommt auch nicht zu kurz...

 Chaosschublade auf Null setzen...

 nachmittags endlich Feuer machen...

noch schnell was Einkaufen... mmmh, welche Größe nehme ich jetzt?!?

heute abend war wieder Nähkurs... Weihnachtspause
beendet und neues Projekt gestartet.
Für die baldige Geburt meiner kleinen Nichte oder meines kleinen Neffens wird aus den letzten Schätzen der Raupe Nimmersatt ein neuer Willkommensquilt genäht... ich muß mich sputen!


Wer alles mitgemacht hat, seht Ihr wie immer bei Caro.

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...