Dienstag, März 07, 2017

Osterkörbchen

Es ist noch ein wenig früh, aber da bei uns bald die Kommunion unserer Großen Madame ansteht, und ich zumindest dieses Jahr endlich den Stoff verarbeiten wollte, was ich im letzten Jahr nicht geschafft hatte, habe ich mich rangehalten und für die Kinder nach diesem Freebie von Anja (naehkitz) die Osterkörbchen genäht. Vielen lieben Dank dafür.

Ich hatte mich im letzten Jahr nicht nur in den wunderschönen Schnitt verliebt, sondern auch in die Stoffkollektion Vintage Kitchen von Andrea (Jolijou)
Da bin ich dann doch schwach geworden und habe eine Ausnahme vom Stoffkauf-Verbot gemacht.
Gut, daß Stoff nicht schlecht werden kann..... erst jetzt komme ich dazu, diese wunderschönen Stoffe zu verarbeiten.... und herausgekommen sind diese drei sechs Körbchen. Ich hatte mir den Schnitt beim Ausdrucken auf 120% vergrößert, da die Körbchen bei der Ostereiersuche genutzt werden sollen, und die Kinder dann nicht nach den ersten 2 Ostereiern wieder ins Haus laufen müssen..... hier zählt ja jede Sekunde, daß die Geschwister nicht alles finden....




Anja hat auch auf Instagram eine sehr feine Sammlung von Osterkörbchen, vielleicht mögt Ihr da mal vorbeischauen?   #naehkitztutorial

Hiermit verlinke ich den Beitrag nach langer Zeit mal wieder zum creadienstag.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...