Freitag, Juni 30, 2017

Quilt-Along : Juni



Der Pineapple-Block stand diesen Monat auf dem Programm. Bei Gesine gab es die Vorlage.

Ich hatte meine Stoffreste ein wenig knapp bemessen.... einmal verschnitten.... bei Streifen schnell passiert, und dann mußte getrickst werden... das hat Zeit gekostet.


Ich hatte Euch ja noch mal Fotos von unserem Nähkurs versprochen:

 An diesen Vorhängen hängen nun von den meisten Teilnehmerinnen die Monate Januar bis Juni.

Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich die einzelnen Projekte sind, und wie man die entsprechenden Kolleginnen daran erkennen kann!


Auf Instagram unter #6köpfe12blöckejuni seht Ihr wieder eine schöne Sammlung von Blöcken.

Und bei Gesine ist diesen Monat die Linkparty.

Morgen schon gibt es den nächsten Block! Dann geht es direkt in die 2. Hälfte des Quilts!

Euch einen guten Start in den Ferienmonat.

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...